Gridgirls

Gridgirls sorgen im Motorsport für heiße Erotik

Gridgirls gehören einfach zum Motorsport dazu. Nicht nur in der Boxengasse machen die sexy Schönheiten eine gute Figur und sorgen für tiefe Einblicke.

 

Ohne Gridgirls wäre so manches Motorsportevent um eine wesentliche Attraktion ärmer. Besonders die männlichen Zuschauer sind jedes Mal hoch erfreut, wenn sie die knapp bekleideten jungen Damen am Rande der Rennstrecke erblicken, und für einen Moment wird das Auto- oder Motorradrennen dann eher zur Nebensächlichkeit. Auch von den Fahrern wird einiges abverlangt, damit sie sich trotz der sich ihnen in nächster Nähe bietenden verlockenden Ausblicke auf das Wesentliche, nämlich auf ihr Fahrzeug, konzentrieren.

Gridgirls verstehen es fantastisch, ihre äußeren Vorzüge und Reize entsprechend in Szene zu setzen. Da wird wahrlich nicht mit Reizen gegeizt, und es gilt der Grundsatz, lieber einen etwas zu kurzen Rock anziehen, als einen zu langen. Schließlich warten Heerscharen von Fotografen nur darauf, die Gridgirls in ihren super knappen Hot Pants und hautengen Tops abzulichten. Für die Mädels bedeutet das auch die Chance auf Publicity und manch eine von ihnen wird sich Hoffnungen machen, auf diesem Wege eines Tages gar zu echter Berühmtheit zu gelangen.

Die meisten Gridgirls sind jedoch in der Regel namenlose Schönheiten und für den Zuschauer im Endeffekt austauschbar. Nur wenige haben es zu konstanter Berühmtheit gebracht, und meistens waren dabei Skandale oder Gerüchte über ebensolche im Spiel. Ihre Fotos findet man jedoch regelmäßig und zahlreich in den Klatschspalten einschlägiger Magazine oder im Internet, wo sie meist neben einflussreichen Machern der Motorsportszene oder gar Fahrern posieren. Da gleitet der Blick des Betrachters ganz leicht einmal ab von den eigentlichen Hauptpersonen.

Es gibt im Internet sogar einige Seiten, die sich speziell den Gridgirls gewidmet haben, und wo der Motorsport an sich eher eine untergeordnete Rolle spielt. Girls können dort ihre Bilder hochlassen und von den Usern bewerten lassen, es gibt diverse Wettbewerbe und selbstverständlich auch die aktuellsten und heißesten Pics der professionellen Gridgirls von den großen und bekannten Rennen. Dieses Konzept zieht tatsächlich sowohl männliche als auch weibliche User an. Erotik und Motorsport, das war irgendwie schon immer eine Kombination, die einfach passte. Heldenhafte Fahrer und traumhaft schöne Frauen, das sind die Zutaten, die den Reiz und die Faszination des Racings ausmachen. Die Gridgirls werden daher nie aussterben und man kann sich schon auf unzählige weitere Schnappschüsse freuen.